Engagiert aktiv! DINA TREFF:

Soziale Netzwerke kennenlernen und souverän gestalten

Themen: Social-Media-Strategie und soziale Netzwerke. Wir geben Dir einen Einblick zur Nutzung sozialer Medien. Mithilfe von Mitmach-Aktionen kannst Du Dein neues
Wissen an konkreten Beispielen anwenden. Inhalte: Welchen Nutzen haben soziale Medien für meinen Verein? Welche sozialen Netzwerke gibt es? Wie finde ich das richtige Medium für meinen Verein? Wer ist meine Zielgruppe? Was für einen Arbeitsaufwand muss ich bedenken? Was für Möglichkeiten der Interaktion bieten mir soziale Medien? Wie sichere ich die Privatsphäre meiner Vereinsmitglieder und Besucher*innen?

Onlineseminar
Fr., 05.11.2021, 17:00 – 19:00 Uhr

Datum

Nov 05 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Bitte die Daten im Text beachten!
5:00 pm - 7:00 pm
Copyright © 2021 Kreisvolkshochschule Aurich-Norden gGmbH BBB — Primer WordPress-Theme von GoDaddy