Engagiert aktiv! DINA TREFF:

Online Kommunikation
Mailen, Messenger nutzen und Videotelefonie
Wir geben Dir einen Überblick über digitale Kommunikationsanwendungen. An konkreten Beispielen kannst Du Dein neues Wissen direkt in die Praxis umsetzen.

Inhalte: Worauf muss ich beim Versand von E-Mails achten? Was ist Spam, Phishing und Malware und wie schütze ich mich davor? Was ist Instant Messaging? Wie kann ich meine Privatsphäre und Daten beim Messaging schützen? Wieso steht WhatsApp in der Kritik und welche Alternativen gibt es? Was zeichnet einen sicheren und datensparsamen Messenger-Dienst aus?

Onlineseminar
Di., 16.11.2021, 17:00 – 19:00 Uhr

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Nov 16 2021

Uhrzeit

Bitte die Daten im Text beachten!
5:00 pm - 7:00 pm
Copyright © 2021 Kreisvolkshochschule Norden gGmbH — Primer WordPress-Theme von GoDaddy